bannerpassend

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

Welpenbodoni40
nachzuchtbodoni40
Button_Nachzucht_Kepler
newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40 Datenschutzbodoni40

 

 

Diese Seite wird noch ein Weilchen eine kleine Baustelle sein. Fast täglich darf ich mich über Bilder meiner Nachzuchthunde im neuen Zuhause freuen. Es ist unendlich schade, wenn diese nur auf dem Handy oder dem Computer schlummern!!! Das Zusammentragen all der Bilder von Jahren dauert seine Zeit und daher kann ich nicht versprechen, wann diese Seite vorerst fertig ist. Ich werde mich sehr bemühen, regelmäßig an ihr zu arbeiten und verspreche Besitzern meiner Lieblinge, die mir Bilder geschickt haben, dass auch ihr Baby hier auftauchen wird. Die Reihenfolge geht von unten nach oben (A bis L). Das macht es mir etwas leichter, da ich mit den aktuellsten Bildern beginnen kann...Vielen Dank an all die Traumfamilien, die meine Babies glücklich machen!!!

neui

 

cowiklein

 

boscoklein

 

lenyawarne

jaykl

 

finniklein

 

mistiklein

 

WhatsApp Image 2017-04-23 at 17.55.23

 

merlin

 

gibi

 

WhatsApp Image 2016-04-14 at 19.08.24

 

fire