bannerpassend

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

Welpenbodoni40
nachzuchtbodoni40
Button_Nachzucht_Kepler
newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40 Datenschutzbodoni40

 

 

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich auf all meine Hunde unglaublich stolz bin, völlig unabhängig davon, ob sie einen Titel tragen oder nicht. Dennoch bin ich natürlich auch stolz, dass es mittlerweile einige Toffilu-Champions gibt und so war es für mich doch auch eine Herzensangelegenheit, eine Seite für eben diese Toffilu´s anzulegen...Viel Spaß also, beim Betrachten unserer Champions...

bildmeadowchampion

Deutscher Champion CfBrH

Toffilu´s Obviously Amazing macht mich einfach sprachlos, mit ihrer unfassbaren Entwicklung! 
Meadow ist eine extrem großahmige Hündin.
Sie hat zu diesem grandiosen Gebäude einen super schönen Ausdruck bekommen und ich kann mich nicht an ihr satt sehen!
Mein sanftes Mädchen benötigte nur vier Shows für ihren Championtitel, auf zwei der Shows bekam sie zu ihrem CAC ebenfalls das BOB zugesprochen! Ich platze vor Stolz!!!

 

 

 

 

bildorlandochampion

Deutscher Champion CfBrH

Mit Orlando geht meine kleine “Championparade” weiter...
Toffilu´s Out Of Ordinary ist von Geburt an Herrchens Liebling und mittlerweile in seinem Besitz.
Orlando hat in einem Jahr unfassbar viele CAC gesammelt (auf jeder Show mit einer Ausnahme, dort erhielt er das Res. CAC), einige BOS und wurde Clubsieger 2021..
Es war eine goldrichtige Entscheidung, beide Rüden zu behalten, welche inzwischen auch wunderschönen Nachwuchs haben, auf den wir überaus stolz sind!

 

 

 

 

Kepchamp

Deutscher Jugendchampion CfBrH

Wie sehr ich ihn liebe, seit der ersten Sekunde...
Kepler, Toffilu´s Overwhelm My Senses, hat nur zwei Shows besuchen müssen, um diesen tollen Erfolg zu erzielen.
Auf seiner ersten Show wurde ihm aus der Jugendklasse heraus das BOS zugesprochen, auf seiner zweiten Show wurde er bester Junghund!
Kepler hat für mich einen Ausdruck, den ich bisher nur bei wenigen Hunden atemlos bewundern durfte. Es scheint mir ganz unglaublich, dass ich ihn gezüchtet habe!
Ich freue mich so riesig auf die Zukunft mit ihm, dem verrücktesten Hund, den Toffilu`s und Rydeen zu bieten haben :-))))

 

 

 

 

spencchamp

Internationaler Chamopion, Deutscher Champion CfBrH und VDH

Ach, mein Spencer, ich habe für ihn keine Worte...11 Shows, 9 CAC, einige BOS, ein CACIB, ein BOB mit BIS...Ich bin so glücklich darüber, dass all die Richter, die ihn so wundervoll bewertet haben, ihn ihm gesehen haben, was ich in ihm sehe...Einen wundervollen (natürlich nicht fehlerfreien) Rüden mit unschlagbarem Wesen! Mein Flaschenkind, mein Seelenhund, meine große Liebe. Eben Toffilu´s Like No Other!

 

 

 

 

 

Praprakl06

Deutscher Jugendchampion CfBrH

Juicy´s Tochter “Prada”, Toffilu´s Give Up Fighting Against Love, hat auf nur vier Ausstellungen ihre drei benötigten Tickets für den Jugendchampion ergattert. Auf jeder dieser drei Ausstellungen war sie gleichzeitig “Bester Junghund”. Ihr Meisterstück gelang in Verl-Kaunitz. Die erste Ausstellung, eine 10 Monate alte Hündin, Best in Show!!! von über 300 Hunden!!! Prada wurde mit diesen Erfolgen erfolgreichster Junghund Deutschlands im Jahr 2016!!!

 

 

 

 

Jayjay

Deutscher Champion DCC

Auch unser “großes Mädchen” hat sich ihren Championtitel (tatsächlich) erlaufen. Toffilu´s Following The Voice Of My Heart hat neben ihrer anderen Vorzüge, ein unfassbares Gangwerk, welches die Richter immer wieder begeistert.

 

 

 

 

BOBheaven1

Deutscher Champion VDH & CfBrH

Eine weitere Toffifee-Tochter mit Championtitel...Toffilu´s Days In Seventh Heaven stammt aus einem Zweier-Wurf und hat eine tolle Entwicklung genommen. Heaven ist eine große, sehr korrekte Hündin, die für Frauchen (auch im Ring) stirbt.

 

 

 

 

LEXI

Weißrussischer Champion, Russischer Champion, Ukrainischer Champion

Mit Juicy´s Sohn Toffilu´s Coloured Like Daddy geht unsere Championparade weiter. “Lex” lebt bei Olga in Weißrussland und hat, wie man sieht, unglaubliche Erfolge mit seiner Besitzerin feiern dürfen!!!

 

 

 

 

a_UnsereHuJu

Deutscher Champion VDH & DCC, Europasiegerin 2012

Mit ihr begann unsere “Erfolgsgeschichte”!  Toffilu´s Apple Juice, die einzige Hündin unseres A-Wurfes, hat im Ausstellungsring unglaubliches geschafft...Von solchen Erfolgen, mit einem Hund aus dem allerersten Wurf, haben wir nicht zu träumen gewagt!!!