bannerpassend

Homebodoni40

DieRassebodoni40

Meinehundebodoni40

ehemaligebodoni40

Championsbodoni40

Überunsbodoni40

Philosobodoni40

Ernährungbodoni40

aufzuchtbodoni40

Welpenbodoni40
nachzuchtbodoni40
Button_Nachzucht_Kepler
newsbodoni40

highlightbodoni40

Unvergessenbodoni40

tierischebodoni40

kontaktbodoni40

Impressumbodoni40 Datenschutzbodoni40

 

 

Aufgrund des nächsten Hobbies meines Mannes, seinen Koi, hat sich rund um den Koiteich mittlerweile so einiges an Getier häuslich bei uns eingerichtet...

Es ist insgesamt faszinierend dass sich, so unweit von der Großstadt entfernt, derart viele Tiere hier bei uns heimisch fühlen...

So ist es mir bislang leider nicht gelungen, die Ringelnattern und Waschbären zu fotografieren, welche sich auf unserem Grundstück tummeln.

Aber ein paar Impressionen von unseren tierischen Mitbewohnern konnte ich doch einfangen um sie auf meiner Seite zu veröffentlichen...

schmettergroß

 

froggi

 

koi2

 

Libellegroß

 

Frosch

 

klein2

 

klein

 

Vogel

 

koi